Viele Vorteile für Unternehmen

Im Wettbebwerb zählen auch Sekunden

Gerade in Unternehmen mit vielen Mitarbeitern bringt der Einsatz von smartdial großen Nutzen. Lesen Sie hier, wie smartdial den Enterprise-Einsatz perfekt unterstützt.

Mehr Zeit für Wichtigeres

Empirische Versuche zeigen, dass Sie mit smartdial mehr als 20 Sekunden pro Telefonat sparen: Vom Gedanke zu telefonieren, bis es am anderen Ende klingelt.

Bei nur zehn Telefonaten täglich, haben Sie bereits zweieinhalb Stunden pro Monat für Wichtigeres gewonnen. Und das für jeden Mitarbeiter!

Der "ROI-Turbo"

Selten hat sich eine Investition so rasch amortisiert. Dank des günstigen Preises liegen Sie mit smartdial schon nach wenigen Wochen im grünen Bereich.

Rechnen Sie selbst...

Optimiert für große Unternehmen

Aufgrund seiner Architektur eignet sich smartdial besonders für den Enterprise-Einsatz. Es bietet Funktionen zur zentralen Konfiguration und Administration. Darüber hinaus können Unternehmenskontakte zentral bereit gestellt werden.

Zentrale Konfiguration der Einstellungen

Unternehmenseinstellungen können zentral für alle smartdial Installation vorgegeben werden. Eine zeitaufwändige, lokale Konfiguration ist nicht erforderlich. Darüber hinaus können bestimmte Einstellungen vom Anwender individuell vorgenommen werden, wie beispielsweise die Wahl der Sprache.

Zentrale Bereitstellung von Unternehmenskontakten

Unternehmenskontakte werden zentral bereit gestellt. Hierbei können verschiedene Datenquellen angebunden werden, beispielsweise Unternehmensverzeichnisse (LDAP, Active Directory), SQL-Datenbanken oder CRM-Systeme.

Individuelle Kontakte

Zentral bereit gestellte Unternehmenskontakte können einfach um individuelle Kontakte ergänzt werden, beispielsweise aus MS Outlook oder dem Windows Adressbuch.

Sonst müssen Sie sich nicht mehr darum kümmern, wo Sie suchen.

Fazit

Durch eine integrierte Sicht auf ihre Datenbestände über viele Anwendungen hinweg, werden Kontaktdaten sofort gefunden, Kommunikation findet schneller und effizienter statt.